Olaf
1. Oktober, 2020.
7,0
Good
Antje
1. Oktober, 2020.
7,0
Guter Ausgangspunkt ☺Das Haus war für 6 Personen von den Räumen gut aufgeteilt. Esstisch groß genug für alle. 2 Bäder waren super. Große Badewanne war top.Die Betten waren bequem. Trotz viel befahrener Hauptstraße,konnte man bei „geschlossenen“ Fenster gut schlafen. In der Küche auch alles gut vorhanden. Super das Betten schon bezogen und Handtücher im Preis mit inbegriffen waren. WLAN war gut. ☹Der Eingangsbereich könnte schöner gestaltet werden und ein „Ganzkörperspiegel“ fehlte leider. Bei offenen Fenster „zur Hauptstraße“ zu schlafen ist schwierig. Trotz des großen Sofas fehlte für die 6.Person Sitzfläche. (Evt. ein Sessel dazu stellen)
Anonymous
1. Oktober, 2020.
5,0
Passable
Anonymous
1. Oktober, 2020.
6,0
Pleasant ☺ A quaint place with everything you need ☹ The stairs are very steep. Be careful
Anonymous
1. Oktober, 2020.
5,0
Passable ☺ Parking was easy. Location was excellent in a cute town near Harz mountains. Plenty of room for family along with all the kitchen supplies we needed. ☹ Hard to contact hosts. Outside door would not lock which made us nervous. Street was quite noisy.
Sabine
1. Oktober, 2020.
7,0
☺Die Lage war sehr gut. ☹Die Schlafräume zur Straße waren sehr laut.
Lars
1. Oktober, 2020.
8,0
Tolle Unterkunft in super Lage ☺Die Ausstattung des Hauses ist für alle Zwecke eingerichtet. Im Eingangsbereich ist ein riesen Raum der gut für Fahrräder oder Kinderwagen benutzt werden kann. Die Küche ist mit allen nützlichen Geräten ausgestattet. Ein großes Speisezimmer reicht locker für 8 Personen. Die Schlafzimmer sind einfach eingerichtet. Aber gut. Das Wohnzimmer hat ein Ecksofa, indirekte Lampen sind auch vorhanden. Ein Fernseher ist auch da. Die zwei Bäder sind völlig OK. Das im Untergeschoss ist super geräumig. Schränke sind im gesamten Haus genug vorhanden. Die Höhe der Räume ist nur bedingt empfehlenswert für Menschen die größer sind. Das gratis WLAN funktioniert super in den oberen Etagen. Es gibt 2 gratis Parkplätze die zu Fuß schnell erreichbar sind. Den Verkehr von der stark befahrenen Straße hört man dank der guten Fenster nicht.
Paul
1. September, 2020.
5,0
Wir konnten das Beste draus machen... ☹Heizungsprobleme konnten nicht wirklich behoben werden. zum Glück war es draußen nicht kalt
Heike
1. September, 2020.
5,0
Passable
Peggy
1. September, 2020.
5,0
Ich finde Fachwerkhäuser super - dieses entsprach jedoch nicht meinen Vorstellungen. ☹Das Haus liegt genau an einer Hauptverkehrsstraße - d.h. nicht nur PKW Verkehr sondern auch Busse und LKWs. Das Hausinnere ist leider nichts für Menschen über 1,70 z.B. Deckenhöhe in einigen Zimmern. Die Treppe in die 2. Etage war ziemlich steil. Die Betten sind leider auch gewöhnungsbedürftig.